Gästebuch
Einen neuen Eintrag machen.

Willkommen im Gästebuch des Symphonischen Schrammelquintetts Wien

Bisher haben sich schon folgende Leute in unser Gästebuch eingetragen. Wenn sie sich auch verewigen wollen, klicken sie einfach auf „Einen neuen Eintrag machen“ und sie können uns sowohl Lob als auch Tadel senden.


10.3.2021

Beitrag 22 von monika - in wiener kind

wien / österreich

vielen dank - einfach durchhalten lautet bis 7. april - die devise und ev auf youtube oder die homepages > radio wienerlied < & > das wienerlied < ooooder die wöchentliche
unheimlich tolle sendung immer samstag ab halb 8 h (früh) auf radio orange 94,0 genießen - jeden ersten samstag besonderer gast - nachzuhören auf radiowienerlied bis 2014 ohne hürden - gratis aber nicht umsonst :-)
alles gute - herzliche grüße monika


10.9.2020

Beitrag 21 von Astrid

schenkenfelden / Österreich

Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

http://www.trueffelhang.at


24.7.2020

Beitrag 20 von Dietrich Knöll

wien / Österreick

Es ist für mich eine Freude, dass sich jemand mit der Wiener Volksmusik befasst. Durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen, werde aber Ihre Veranstaltungen weiterverfolgen. Viel Erfolg wünscht Ihnen

D. Knöll

http://www.pension-anzengruber.at


28.5.2020

Beitrag 19 von Peter

Hallo, es gibt so viele Musiker, aber nicht viele sind gut. Glücklicherweise gehört ihr zu den sehr guten Musikern!

http://www.testsieger.io/hobby/


22.3.2020

Beitrag 18 von m.st. - begeisterte anhängerin der ehrlichen wiener musik

wien / österreich

hallo bitte weitersagen das konzert vom märz wurde auf
> 3.juli 2020 < verschoben - vielen dank
und wieder ein NACHRUFein wunderbarer musiker und
animator hat und verlassen dr. rudolf pietsch der
primasch von den > tanzgeiegern < ist anfang märz verstorben sein musikalisches erbe hat bei uns allen viele schöne erinnerungen hinterlassen
ein gedenkkonzert findet voraussichtlich ENDE OKTOBER im konzerthaus statt
vielen dank lg. monika

:-)


16.3.2020

Beitrag 17 von Adele

Ein Ort, an dem ich mich ausruhe, ich liebe es !

http://job.kariera.ovh/


4.5.2019

Beitrag 16 von monika steinbauer

wien / österreich

leider müssen wir von prof. rudi malat +++ 29.04.+++ abschied nehmen. DANKE für die vielen wunderbaren stunden die ich im rahmen von konzerten mit ihrer unnachamlichen interpretation erleben durfte, aber auch so manche persönliche begegnungwird mir in erinnerung bleiben
anteilnahme seiner familie und seinen musikerfreunden
was bleibt ist die erinnerung und die ist unbegrenzt




29.1.2019

Beitrag 15 von Claudia

Linz / Österreich

Vielen Dank sagen wir Ihnen wieder einmal für ein wirklich wunderschönes Konzert mit sehr speziellen Stücken. Gut gefällt mir, wenn so wie gestern in einzelnen Werken die unterschiedlichen Instrumente zum Zug kommen und die jeweiligen Künstler zeigen,

http://www.gewinnspiele-4you.de


29.1.2019

Beitrag 14 von Ernst Kloimwieder

Linz / Österreich

Eine sehr interessante Webseite mit vielen Infos für mich.
Ich bedanke mich vielmals .

LG Ernst Kloimwieder

http://www.gewinnspiele-4you.at


21.1.2019

Beitrag 13 von buyonline.life

Use the Mixer Brush and Bristle Tips app downloads and monthly Update copy in Solve the complexities of complex residential roofs feel across operating systems and microsoft software released the newest version of it's popular IDE soundtrack

http://buyonline.life/


Seiten: 1 2 3 Bisherige Einträge: 22 weiter